CrossFit Salzburg

Physiotherapie | Training | Sport

CrossFit-Salzburg

Coaches

Dipl. PT Andreas Diwald

Physiotherapeut und Trainer in Salzburg,

Gründer und Inhaber der „3D-PRAXIS“ Fachpraxis für Physiotherapie, Training und Sport.

Der diplomierte Physiotherapeut und zertifizierte CrossFit Trainer ist Gründer der 3D Praxis in Salzburg.
Sein Ziel ist es mit und für seine Patienten/Klienten nachhaltige Behandlungs- und Trainingserfolge zu erzielen.
Diwald integriert dafür die Erfolge und Erfahrungen seiner 20-jährigen Leistungssportkarriere als „Footballer“ in sein Behandlungskonzept.
Seine Philosophie – Funktionen müssen in der Physiotherapie zurückgewonnen werden, funktionelle Bewegungsmuster im Training erlernt werden um diese im Sport zum Erbringen von Leistung anzuwenden- setzt Diwald Tag für Tag in seiner Praxis um und erzielt mit seinem Team verblüffende Erfolge.
Immerhin ist er selbst der beste Beweis für diesen Grundsatz. Denn gerade nach seinen schwersten Verletzungen holte er seine größten Erfolge: Europameister im American Football 2007 (Gruppe C) sowie 2009 (Gruppe B) mit dem österreichischen American Football Nationalteam.
Mittlerweile hat er sich aus dem aktiven Sport zurückgezogen, gibt sein Wissen in  Theorie und Praxis seinen Patienten/ Klienten weiter und coacht als Athletiktrainer die RED BULLS SALZBURG Fußball Akademie.

Diwald Andreas, Quarterback.
Follow by Email
Facebook